Toster – User talk

From Bohemia Interactive Community
Revision as of 11:58, 1 February 2008 by Toster (talk | contribs) (→‎BIS-inGame)
Jump to navigation Jump to search

BIS-inGame

How come you removed the BIS-inGame link from the Community Sites page? It still exists, and seems to be relevant. --Kronzky 23:24, 31 January 2008 (CET)

I think as he realised that this page (very very) initially was thought for "personal" homepages. ;) But I don't know... --raedor 23:38, 31 January 2008 (CET)

Da mein Englisch zu schlecht ist, werde ich in Deutsch antworten. Vielleicht ist Reador so nett, und übersetzt das wichtigste, bzw. den ersten Satz:
Ich nehme BIS-inGame.net nach fast 4 Jahren für Bistudio/ArmA vom Netz. Hauptthema war Multiplayer. Um nur 2 oder 3 Gründe hier zu nennen: Der deutschsprachige Bereich ist teils völlig Ingnorant, tut aber so allgemeinnützig. Wenn dann noch von Petergames mal wieder keine Zahlungsinfos von der ArmA Downloadversion kommen, und das Support-Forum eh alles abdeckt, wo soll denn da die Motiviation zum weitermachen her kommen? Da weiß ich wesentlich besseres mit meiner Zeit, und den hohen Ausgaben, anzufangen. -> Sparen. ArmA habe ich nicht mal mit dem Beta-Patch gespielt.

Den Fans wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß mit ArmA & Bistudio, sie haben einige sehr tolle Dinge gezaubert. Meine Zeit war natürlich trotzdem Interessant, zB auch die Kontakte zu Webhosting-Firmen um Mirros an Patch-days zu bekommen. --toster 10:58, 1 February 2008 (CET)